Hallo Gast
Registrieren | Einloggen

Das Thema besteht aus 2 Seiten. Seite: 1 2  
 Erfolg von RoN bleibt aus???
QBert
Quark

Erstellt: 02.03.2003 um 23:49:53 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Also eines wundert mich schon sehr.
Von meinen Freunden oder im Chat habe ich bislang noch keinen getroffen der RoN kennt.
Mich wundert das etwas und ich hoffe das sich das Spiel gut verkaufen wird, da wirklich eine Menge von neuen Ideen reingeworfen worden.

Cya @all

Freue mich schon auf RoN
QBert hat schon 67 Beiträge erstellt und ist seit dem 23.02.2003 Mitglied.
 Re: Erfolg von RoN bleibt aus???
PsychoM
Quark

Erstellt: 03.03.2003 um 23:32:00 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Achso keiner deiner Freunde kennt also RoN aha sehr interessant.
Achso und lo nur damit du es weißt ICH kenne RON!!!!

Bye der checker PsychoM
PsychoM hat schon 36 Beiträge erstellt und ist seit dem 27.02.2003 Mitglied.
PsychoM
Quark

Erstellt: 03.03.2003 um 23:34:05 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Ich denke außerdem wenn das Game draußem ist,dann wird es sich auch gut verkaufen,denn wenn sich erstmal rumgesprochen hat wie geil das game ist wird es sich auch verkaufen da bin ich mir ganz sicher(vorrausgesetzt das es wirklich so gut wird wie ich mir das vorstelle)

Bye der checker PsychoM
Razor
Elektron

Erstellt: 04.03.2003 um 09:06:02 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Ich hoffe auch das sich RoN gut verkauft da ich denke das so ein Ideenreichtum richtig belohnt gehört. Leider muss ich auch feststellen das in meinem Freundeskreis RoN nicht bekannt war. Ich denke aber schon das es sich recht gut verkaufen wird. Da es ein Spiel ist das sich endlich mal richtig von anderen Echtzeitstrategiespielen unterscheidet.

Ich weis nie was ich hier hinschreiben soll!
[Beitrag editiert von Razor am 24.04.2003 um 20:56:21]
Razor hat schon 227 Beiträge erstellt und ist seit dem 02.12.2002 Mitglied.
PsychoM
Quark

Erstellt: 04.03.2003 um 13:23:39 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Ich denke das auch schließlich setzt es neue Grenzen!

Bye der checker PsychoM
Avalenziss
Elektron

Erstellt: 04.03.2003 um 14:32:57 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

ja ich musste auch erst mla meine freunde informieren bonesaw wusste rst auch nichts von ron aber jetzt findet er es auch geil...
na ja wenn das spiel erst mla raus ist , werden es sich viel kaufen und spielen es wird mindestens so populär wie AoK...

Save individualism , and

Eliminate the mainstream
Avalenziss
Day of Defeat Mapping Gilde
Avalenziss hat schon 169 Beiträge erstellt und ist seit dem 16.06.2002 Mitglied.
Imperator
Proton

Erstellt: 04.03.2003 um 20:06:45 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Die Devise heisst abwarten, Leute! Erstmal wenn das Spiel rauskommt und es ein riesen Getümmel um das Spiel geben wird (ich sag nur PC-Games und so), dann geht es sor ichtig los...

Auf Wiedersehen. Ich verlasse diese Site. Ihr könnt euch beim "tollen" Team bedanken...
Imperator hat schon 270 Beiträge erstellt und ist seit dem 21.06.2002 Mitglied.
GoodMan
Quark

Erstellt: 08.03.2003 um 18:43:02 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

also mich hat die beta2 schon sehr begeistert! =)
GoodMan hat schon 74 Beiträge erstellt und ist seit dem 27.11.2002 Mitglied.
QBert
Quark

Erstellt: 10.03.2003 um 13:04:38 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Ich hoffe das der Erfolg des Spiels nach Release wirklich noch kommt.
Denn neue und gute Ideen hat es.

Freue mich schon auf RoN
QBert hat schon 67 Beiträge erstellt und ist seit dem 23.02.2003 Mitglied.
 alles in einem
ViperPro
Quark

Erstellt: 26.03.2003 um 13:57:53 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

RoN ist (so find ich) nur aus vielen Spielen zusammengebaut!!

- Die Landesgrenze erinnert sehr stark an Siedler
- Die Zeitalter sind von Empire Earth nachgeahmt
- Die Weltkarte ist von Medievel an Medievel (auch wenn die Funktionen anders sind)

trotzdem hat RoN die chance auf einen hit!!!!!!
denn diese einzigartige mischung muss man als Strategiefan haben!

auch wenn mich in letzter zeit stragietitel gelangweilt haben, bin ich mir ziemlich sicher, das ich mir dieses spiel sofort zulege(gleich nachdem ich den test in Gamestar gelesen habe! )
ViperPro hat schon 1 Beiträge erstellt und ist seit dem 26.03.2003 Mitglied.
Avalenziss
Elektron

Erstellt: 26.03.2003 um 15:38:42 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

ja das stimmt das grenzen system war schon in siedler vorhanden...
ich glaube nicht das ich auf den gamestar test warte , obwohl deren tests ziemlich gut sind

Save individualism , and

Eliminate the mainstream
Avalenziss
Avalenziss hat schon 169 Beiträge erstellt und ist seit dem 16.06.2002 Mitglied.
Imperator
Proton

Erstellt: 27.03.2003 um 20:32:32 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Es gibt keine neue Ideen in der RTS-Branche. Alles ist fast das gleiche:
Ressourcen sammeln, Einheiten bauen, gewinnen bzw. verlieren.

RTS-Games verlieren nach meiner Meinung ihre Atraktivität. Doch die Mischung aus Rundenspiel und RTS von RoN bringt einen frischen Windstoß in das RTS-Genre.

Auf Wiedersehen. Ich verlasse diese Site. Ihr könnt euch beim "tollen" Team bedanken...
Imperator hat schon 270 Beiträge erstellt und ist seit dem 21.06.2002 Mitglied.
bonesaw
Elektron

Erstellt: 19.04.2003 um 13:51:26 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Zitat, Original erstellt von Avalenziss
ja ich musste auch erst mla meine freunde informieren bonesaw wusste rst auch nichts von ron aber jetzt findet er es auch geil...
na ja wenn das spiel erst mla raus ist , werden es sich viel kaufen und spielen es wird mindestens so populär wie AoK...

Das stimt und nu siehtr man ja wo ich gelandet bin

Say N'Kay
bonesaw hat schon 128 Beiträge erstellt und ist seit dem 17.06.2002 Mitglied.
Razor
Elektron

Erstellt: 24.04.2003 um 20:58:34 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Hab in einem Gamestar mal was über RoN gelesen, wollte mich dann genauer informiern und hab nach deutschen RoN Sites gesucht und hab was gefunden.

Avalenziss
Elektron

Erstellt: 25.04.2003 um 12:53:46 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

jo cool das du auf unsere site gestoßen bist...

Save individualism , and

Eliminate the mainstream
Avalenziss
Razor
Elektron

Erstellt: 25.04.2003 um 14:34:08 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Habs echt nicht bereut ...

Avalenziss
Elektron

Erstellt: 26.04.2003 um 11:09:48 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

freut uns wirklich...

Save individualism , and

Eliminate the mainstream
Avalenziss
Kobbock
Quark

Erstellt: 10.05.2003 um 09:47:57 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

naja ich würde sagen erfolg bleibt ned aus
denn ich war gerade bei meinem cousin und RoN ist jetzt zum runterladen verfügbar und es gibt scon 1500 Clients seit heute morgen ....
und bin so dumm und habs mir verbestellt...
Kobbock hat schon 1 Beiträge erstellt und ist seit dem 10.05.2003 Mitglied.
Avalenziss
Elektron

Erstellt: 10.05.2003 um 13:35:54 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

na ja damit machst du auf keinen fall einen fehler das spiel wird geil...

Save individualism , and

Eliminate the mainstream
Avalenziss
FI2eAk
Quark

Erstellt: 12.05.2003 um 11:42:54 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Hi,
Also das der Erfolg ausbleibt, darüber mach ich mir keine Gedanken. Seit Samstag Vormittag spiele ich RoN und es ist wie eine Sucht. Es ist meiner Meinung nach taktischer aufgebaut als Age of Empires & Co. ... Auch die Idee mit den Märkten find ich grundsätzlich super :-)
Also meines Erachtens nach, ist dieses Spiel die Spitze des Eisberges unter diesem Spielegenere.

Auf jeden Fall werde ich es mir original kaufen, damit ich auch im Internet spielen kann. Clanreif bin ich jetzt schon ;-)

In diesem Sinne
FI2eAk
FI2eAk hat schon 7 Beiträge erstellt und ist seit dem 12.05.2003 Mitglied.
Avalenziss
Elektron

Erstellt: 12.05.2003 um 23:27:22 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

ja das spiel ist auf jeden fall eine geile sache...

Save individualism , and

Eliminate the mainstream
Avalenziss
Xerxes
Quark

Erstellt: 29.05.2003 um 21:26:03 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Gibt es eigentlisch schon Clans für RoN ?
Xerxes hat schon 96 Beiträge erstellt und ist seit dem 17.12.2002 Mitglied.
viktorianer
Quark

Erstellt: 30.05.2003 um 00:04:01 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

kA wie viele aber es sind schon ne menge :)

<--starComa

"To suffer myself to be whipped with rods, burned with fire or killed with steel if I disobey" Eid der Gladiatoren...
viktorianer hat schon 34 Beiträge erstellt und ist seit dem 09.09.2002 Mitglied.
Kaizen
Quark

Erstellt: 21.06.2003 um 22:48:53 | Beitrag editieren | Beitrag löschen | Beitrag zitieren

Die Meisten in meinem Umfeld kennen zwar das Spiel, lassen sich allerdings durch die Kritik von dem Spielemagazin PC GAMES vom Kauf dieses Spitzenspiels abschrecken.

CU

Kaizen
Kaizen hat schon 15 Beiträge erstellt und ist seit dem 17.06.2003 Mitglied.
Das Thema besteht aus 2 Seiten. Seite: 1 2 Thema schließen Thema verschieben

Wir begrüßen unsere 3 neuesten Mitglieder Khralon, Marlow, und yariko.
Von 646 Mitgliedern sind im Moment 0 Online.
1254953 Seitenaufrufe, letzter Seitenaufruf am 09.09.2010 um 02:20:07 Uhr.

script by dan lüdtke